Donnerstag, 29. Oktober 2015

Lego Juniors

Am 27.10.2015 erhielten wir unser Paket,
mit einem Lego Juniors Feuerwehrkoffer zum testen,
zur Verfügung gestellt von Freundin-Trendlounge!


Zusammengebaut sieht es so aus..


Der Koffer besteht aus einem Motorrad, einem Flugzeug, einer Tankstelle, einem Lagerfeuer sowie einem Feuerwehrmann, einer Feuerwehrfrau und viel kleines Feuerwehrzubehör. Gesamtwert ~25€


Ab hier beginnt eine kleine Lego Geschichte von mir erfunden..






Das ist Tom, er ist neu im Team und hat noch nicht viele Erfahrungen als Feuerwehrmann gesammelt. Auf diesem Bild versucht er, am späten Nachmittag eine Kleinigkeit für sich und seine Kollegin, draußen am Lagerfeuer zu kochen. Die Flammen sind jedoch sehr hoch..






Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit von Tom, schon entfachte sich das Feuer und verbreitete sich immer schneller. Tom beeilte sich und wollte das Feuer schnell löschen, leider hatte er nicht den Feuerlöscher sondern den Benzinkanister geholt.







Oh Nein! Es wäre fast ein Unglück passiert doch seine Kollegin eilte zu ihm.
Dank seiner Kollegin, die bereits einen Feuerlöscher zur Hand hatte konnte er gleich anfangen das Feuer zu löschen, bevor es sich noch mehr ausgebreitet hätte. 









Seine Kollegin heißt Lisa und ist hier auf diesem Bild links zu sehen, wie sie gerade Tom beim Feuerlöschen unterstützt. Lisa benutzt einen großen Wasserschlauch damit das Feuer schneller gelöscht wird. Es bereitet beiden sichtlich Spaß. Sie haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht.






Trotz allem ist noch Arbeit angesagt denn zu vor hatten die beiden noch einen Großeinsatz. Das Motorrad hat durch die rasante Fahrt ein bisschen gelitten. Bevor sie sich also ausruhen können, müssen sie noch das Motorrad reparieren, damit sie immer Einsatzbereit sind - Lisa strahlt trotzdem.










Nach diesem langen und anstrengenden Tag unterhalten sich Tom und Lisa gerade, sie sind sehr froh, das sie alle heutigen Einsätze gemeinsam gemeistert und gut überstanden haben. Jetzt sind sie wieder bereit für weitere Einsätze!










Ich empfehle dieses Produkt weiter da...
 - der Aufbau sehr einfach ist 
- Altersgerecht, perfekt bevor zu normalen Legosteinen gewechselt wird
- es riesen Spaß macht damit zu spielen
- das Preis-Leistungsverhältnis stimmt



weitere Infos über Baby's und Kinder auf meinem Zweitblog  superistmama.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen