Donnerstag, 29. Oktober 2015

Bübchen Hautpflege


Über 50 Jahre Forschung und Erfahrung in Babypflege.

Unser Produktpaket vom 22.10.2015


Dieses tolle Produktpaket mit 5 Produkten (3 x Probiergrößen und 2 x Originalgrößen)


Wobei ich sagen muss das ich die Probiergrößen von Bübchen im Vergleich zu anderen Firmen recht großzügig finde!


NEU Familien Waschlotion & Shampoo, Creme Dusche


Die Idee finde ich super das Eltern und Kind das selbe benutzen, da das Kind oft interessiert ist was die Eltern zum waschen hernehmen und es auch probieren will. Ich finde es ist sehr sanft und tut auch Erwachsener Haut sehr gut da es nicht so aggressiv wirkt wie andere Produkte mit starken Parfüm oder anderen Inhaltsstoffen. Ich denke die Haut der Erwachsenen wird sich nach einer Zeit regenerieren. So macht zusammen Baden viel mehr Spaß!


Calendula Produktserie




Die als "Er liebt micher liebt mich nicht" bekannte 
Zupfblume 


Calendula bedeutet Ringelblume, ihre Pflanzenteile werden auch in Salben verabreicht. Wir lieben Sie vor allem wegen dem wunderschönen Blumenduft, der auch auf der Haut bleibt! Wir benutzen seit der Geburt  die Calendula Milk und sind sehr zufrieden da diese natürlich auch einen angenehmen Duft und viel -+Feuchtigkeit spendet. Die Standart Bübchen Milk wird bei uns auch benutzt riecht nicht nach Blumen aber trotzdem gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen