Freitag, 30. Oktober 2015

Philips ProCare Auto Curler

Locken selber drehen war gestern!


Ich wurde ausgewählt als Produkttesterin von Konsumgoettinen.


Mein Testpaket kam am 30.10.2015 an.



Ausgepackt sieht der ProCare Auto Curler so aus..



Der Auto Curler von Philips kostet bei Amazon rund 110€


Optisch ein Hingucker:

Gute Verarbeitung und schöne Optik durch weiß-gold farbende Streifen die sich durch das Gerät durchziehen. Aber viel wichtiger als die Optik ist die Funktionalität.

Der Curler bietet:

3 Temperatureinstellungen von  170 °C - 190 °C - 210 °C
3 Lockenrichtungen: Rechts - Wechselnd - Links
3 Timer-Einstellungen: 8 Sek. - 10 Sek. - 12 Sek.


Im Lieferumfang mit dabei:

Reinigungszubehör und Zubehör für Strähnenunterteilung

Der Culer blinkt wenn er sich aufheizt, die Aufheizdauer beträgt weniger als 30 Sekunden, nach aufheizen leuchtet das weiße Licht standhaft.

Meine Lockenpracht

mit 210 °C und 12 Sekunden gedreht entstanden enge Locken



























Individuelle Lockenarten



Wallende Locken
Linke Strähne mit 170° C und 8 Sekunden gedreht 

 Lose gewellte Locken

Mittige Strähne mit 190° C und 10 Sekunden gedreht 


Enge Locke
Rechte Strähne mit 210° C und 12 Sekunden gedreht 







Wirklich langer Lockenhalt



Am nächsten Morgen
Nach dem Kämmen


Am Abend mit 210 °C und 12 Sekunden gedreht, die lange Nacht haben meine Locken mit super Halt gemeistert und auch als ich mit Ihnen ins Bett ging. Vor dem schlafen legen habe ich meine Haare mit einem Gummiband zu einem kleinen Dutt gebunden. Am Morgen aufgemacht gibt es frische und leichte Locken die immer noch schön aussehen.









Und auch nach dem Kämmen habe ich immer noch leichte Wellen im Haar. Wahnsinn, ich bin begeistert von dieser Leistung!











Meine Meinung:

Der Philips ProCar Auto Curler gefällt mir, ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Die Bedienung ist ein Kinderspiel, sehr einfach. Gerät anstecken, paar Sekunden warten und schon ist er einsatzbereit. Der "Kopf" des Gerätes wird auch nicht heiß, nur warm sodass dieser auch noch nach aufheizen angefasst werden kann. Auf Knopfdruck zaubert er Locken, Strähne für Strähne entsteht am Ende eine wunderschöne Lockenpracht! Bei mir dauerte das für die ganzen Haare ca. 15 Minuten. Vor der Anwendung habe ich natürlich Hitzeschutz angewendet. Positiv aufgefallen ist mir ebenfalls nach der Anwendung sind die Haare sehr weich geblieben. Natürlich sollte man die Haare danach mit Haarspray fizierten, damit die Mähne länger hält, das habe ich auch getan, danach sind die Haare beim Anfassen natürlich nicht mehr so weich. Alles in einem ein TOP-Produkt bei dem ich "noch" nichts bemängeln kann.


Weitere Bilder folgen..

Sowie ein Vergleichsvideo des Philips ProCare Auto Curler und babyliss curl secret


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen