Freitag, 27. November 2015

ANSMANN Kinderlampen




Ich wurde als Produkttesterin von Channelbuzz ausgewählt und durfte Ansmann Produkte 4 Kids testen.






dIE 2 Produkte wurden mir zum testen zugeschickt



Mobiles Nachtlicht Papa Schlumpf (UVP 19,99 €) 





Der Papaschlumpf in den Farben weiß/rot/türkis gehalten sitzt auf einem grünen Untergrund.Optisch ein Hingucker in lebendigen Farben, nicht zu groß und nicht zu klein gehalten.



 Beim Einschalten leuchtet vor allem der Kopf des Schlumpfes in einem weißlichen aber sanften Ton (siehe mein Bild) 


Die Nachttischlampe schafft eine schöne Atmosphäre beim Einschlafen im Kinderzimmer,
die Lampe leuchtet vor allem am Kopf in einem leichten weißlichen Ton. Dieses Licht schaltet sich aus Sicherheitsgründen und auch durch Batterieschonung nach 30 Minuten automatisch aus.

Die Batterien müssen vor Gebrauch erst eingebaut werden, diesen Verschluss finde ich sehr Kindersicher, durch die Schrauben. Außerdem wird der Schlumpf nicht heiß, sodass er immer angefasst werden kann.


Kinderleichtes Bedienen durch "Sensor Touch" keine Taste sondern eine glatt verarbeitete Ebene -
die Berührungen wahrnimmt - nur einmal mit dem Finger drüber und schon leuchtet die Lampe,
noch einmal und sie geht aus. 


Praktisch ist an diesem Nachtlicht natürlich das es mobil ist,
d
a die Lampe Kabellos (mit Batterie betrieben) ist kann sie überall mitgenommen oder
hingestellt werden.


 Von Vorteil ist dieses Produkt vor allem für Eltern oder werdende Eltern,
benutzt werden kann dieses Produkt ab der Geburt. Am Nachttisch gut aufgehoben hilft
das sanfte Licht, Eltern alles besser zu sehen und zu finden ohne das Baby oder Kind
beim Schlafen stören zu müssen.







DIE SCHLÜMPFE CAMPINGLAMPE (UVP 11,99 €) 


Die Campinglampe ist natürlich auch Batterie betrieben und somit mobil -  bei einer Reise gehört die Campinglampe einfach zu einer perfekten Ausstattung dazu.





Bevor es los geht muss die Lampe mit Batterien ausgestattet werden - diese sind sehr Sicher verbaut. mit einer etwas dickeren Folie die mit 2 Schrauben montiert und befestigt wird - kommt am Ende der grüne Deckel drauf geschraubt unten hin.










Schöne grüne Farbe, die runde Mitte der Campinglampe umgibt eine Schlumpfenleinwand mit verschiedenen Schlümpfen. Abends anhand dieser Bilder können dazu schöne Geschichten bei gedämmten Licht erzählt werden.



Unterwegs lässt sich die Lampe schnell einschalten und schafft viel Licht in der Dunkelheit, einfacher Halt durch den praktischen Griff, der mittlere Bereich der Lampe erleuchtet sich.







Ich empfehle dieses Produkt für Camper Familien die viel Reisen, Entdecker-lustige Familien die viel Zeit in der Natur verbringen, oder Kindern die Schlümpfe mögen auch für schöne Abende Zuhause.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen